Wie trinkt man einen Latte Macchiato?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Latte Macchiato wird aber mit Espresso gemacht ;) Der Milchkaffe ist milder mit ganz viel Milchschaum. Ich rühr meinen immer um sonst hab ich ja wenn ich ihn trink erst ganz fiesen Espresso und dann Milch. Würd ich das wollen könnt ich mir das auch so bestellen ;)

Ja das weiss ich ja bin ja in einem Kaffee tätig. mich hat heute mal ein Kunde danach gefragt

0

Das kann jeder machen, wie er es möchte. Kannst auch erst den Schaum runterlöffeln und dann umrühren und trinken. oder gleich den halm benutzen. jeder wie er es mag.

Wenn du ihn unbedingt schichtweise trinken willst, musst du ihn"von unten" trinken: mit einem Strohhalm.