Wie trinkt man einen Latte Macchiato?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Latte Macchiato wird aber mit Espresso gemacht ;) Der Milchkaffe ist milder mit ganz viel Milchschaum. Ich rühr meinen immer um sonst hab ich ja wenn ich ihn trink erst ganz fiesen Espresso und dann Milch. Würd ich das wollen könnt ich mir das auch so bestellen ;)

15

Ja das weiss ich ja bin ja in einem Kaffee tätig. mich hat heute mal ein Kunde danach gefragt

0

Das kann jeder machen, wie er es möchte. Kannst auch erst den Schaum runterlöffeln und dann umrühren und trinken. oder gleich den halm benutzen. jeder wie er es mag.

Wenn du ihn unbedingt schichtweise trinken willst, musst du ihn"von unten" trinken: mit einem Strohhalm.

Kalte Kaffee gefährlich?

Damit meine ich nicht Eiskaffee oder so, sondern so "Fast" Latte Macchiato von Gut & Günstig. Kann das, wenn man zum Beispiel in einer Stunde 5 trinkt, gefährlich werden?

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Milchkaffe, Cafe latte und latte macchiato?

Ist der Milchkaffe einfach Kaffe mit ein wenig milch, oder richtig Cafe latte, also sehr viel milch?

und welcher Unterschied besteht zwischen cafe latte und latte macchiato, Ist das nicht das gleiche?

...zur Frage

Beste Padmaschine oder Kapselmaschine?

Hallo

wir möchten eine Kaffeemaschine die in einem Arbeitsgang einen Latte Macchiato zaubert. z.B. Tassimo oder NESPRESSO o.a. welche findet ihr am besten?

Danke

...zur Frage

Welcher Cappuccino oder Latte Macchiato schmeckt am besten und schmecken die günstigen auch?

Hallo ich trinke total gerne 2 bis 3 mal am Tag Cappuccino oder Latte Macchiato. Der günstige kostet 1,00 € und schmeckt nach automaten Mischung. Bei cucis kostet er 1,60 € und ist ok. Bei meinem Bäcker wird er noch geklopft für 2,20 € ist sehr gut. Bei Starbucks koster er ca. 3,00 € und schmeckt wie lauwarmer Kaffee mit Schokoladengeschmack. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und schmeckt euch der günstige Cappuccino auch oder zahlt ihr lieber mehr für Qualität?

...zur Frage

Was würde passieren wenn man 3 El Tafelessig pur trinkt?

Hab mal was davon gelesen, jz meine frage, was wuerde passieren wenn man einwenig pur trinkt und was wenn man mehr trinkt ?

...zur Frage

Warum schichten sich beim Latte Macchiato die Milch, der Kaffee und der milchschaum?

Hey, die hauptsächliche Frage steht schon oben. Jedoch weiß ich zwar das es mit etwas physikalischen zu tun hat, trotzdem habe ich so auf Google nichts gefunden.

Danke schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?