Wie trete ich einem destiny einsatztrupp bei?

2 Antworten

Das geht nur mit Freunden. Entweder wirst du in den Trupp eingeladen (Trupp geschlossen, oder nur mit Einladung) .. Oder du trittst einfach bei (Trupp offen, oder nur für Freunde). In Fremde Trupps, die zum Beispiel im Turm rumstehen kann man nicht einfach eintreten, ausser die haben ihren Trupp auf öffentlich.

Du gehst ins menür (optionstaste) dann deückst du l1 oder l2 soland bis es nicht mehr geht /gehst dann zu einem spieler also zeigst auf ihn und drückst x und dann steht dort ob du ihm beitreten willst.bitte

Wie trete ich in eine Partei ein?:D

Hi Leute mit welchem alter und wie kann ich einer Partei beitreten ? Danke für die Antworten im Vorraus :D

...zur Frage

Destiny 2 Fraktion beitreten geht nicht?

Ich wollte mal langsam nachdem ich die story fertig hab und powerlvl 305 ist mal einer Fraktion beitreten. Ich kann aber keiner der 3 beitreten. Sobald ich einen der Anführer ansprechen haben die nur Ornamente zum Verkauf aber mir wird nicht gezeigt das ich ihnen beitreten kann.

...zur Frage

Dürfen die Ausländer den Militärdienst beitreten?

Hallo Leute! Hiermit wende ich mich heute an euch, wegen einer Frage zum Militärdienst. Ich bin Ausländer und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Mein Herkunftsland heißt Rumänien. Es gehört beiden, der EU und dem NATO. Ich wollte gern wissen, ob die Ausländer die von einem Land das in der EU ist und auch dem NATO gehört, den Militärdienst in Deutschland beitreten können, obwohl die keine deutsche Staatsangehörigkeit haben.

Ich freue mich auf eure Antworten. Ich danke euch im Voraus!

...zur Frage

Wie trete ich einem Team bei Pokemon Go bei?

Hi, wollte mal Fragen wie ich einem Team bei Pokemon Go beitreten kann? Bin momentan Lvl 5 aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich einem Team beitreten kann.

...zur Frage

Destiny 2 PC - Fraktion beitreten?

Wie kann ich einer Fraktion beitreten?

...zur Frage

Destiny 2 Heroische Strikes?

Hallo Leute, ich hab mir vor 3 Tagen Destiny 2 gekauft und spiele mit 3 anderen Freunden.Jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich gerne einen Heroischen Strike abschließen möchte. Der Haken ist jedoch, dass man ohne Fluch des Osiris (Dlc), keine hochrangigen Aktivitäten erledigen kann. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich mir Fluch des Osiris kaufe, können meine Freunde dann, wenn sie meinem Einsatztrupp beitreten und ich hochrangige Aktivitäten starte, auch Heroische Strikes mit mir abschließen, obwohl sie die Erweiterung nicht haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?