Destiny 2 - Feuerprobenhammer weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab damals bei Release Destiny 2 gespielt hab nun bis ende Season 12 Pause gehabt, und spiele jetzt ab Season 13 wieder aktiver Teil 2.

Ich denke das mit dem Hammer klappt nur mit Season Pass da ich gesehen habe das jemand den Ort (H.E.L.M) hatte , aber ich nicht .

Ich habe kein Season Pass, werd ich mir aber noch holen.

Also zu deiner Frage : ja denke das mit dem Hammer geht nur mit Season Pass

Achso, na dann. Dann wird destiny halt wieder von der Festplatte gehauen haha. Aber trz danke :)