Finde Spielstunden in destiny nicht

3 Antworten

Entweder über die App, oder du gehst auf die Seite:  destinytracker.com  hier wählst du nun die Plattform aus, auf der du spielst und gibst deinen PSN bzw. XBOX Namen ein. Solltest du das zum ersten Mal machen musst du danach - ca. 5 - 10 Minuten - die Seite neu laden, damit sich alles synchronisiert hat. Hier hast du alles an Statistiken was Destiny zu bieten hat. Kills, Tode, Superkills usw. Und ebenfalls auch die Spielzeit. Diese findest du bei 'Charakter Status' - Quick Stats - Time Played.

Ok ich korrigiere mich :)

Man kann es in der App sehen unter Stats, sorry, hatte ich vergessen :)

Ichbrauchhilf
Fragesteller

Danke ❗️

Gar nicht. Vielleicht auf der App, aber bisher war da auch nichts.

Ichbrauchhilf
Fragesteller

Oh das ist ja doof schade hätte mich echt mal interessiert 😏

LostSoul071  12.09.2015, 15:17

Ok ich korrigiere mich :)

Man kann es in der App sehen unter Stats, sorry, hatte ich vergessen :)