Kann ich mein Charakter von Destiny 1 gleichzeitig auch auf Destiny 2 Spielen?

2 Antworten

So wurden bereits am 01. August eure zu diesem Zeitpunkt aktiven Charaktere in die Destiny-2-Sphäre übertragen. Alle nach dem 01. August erstellten Charaktere werden folglich nicht in Destiny 2 zu finden sein. Um übertragen zu werden, muss ein Charakter mindestens Level 20 erreicht haben.
Selbstverständlich müsst Ihr Euch mit denselben Accountdaten bei Destiny 2 anmelden, die mit euren Destiny-1-Hütern verknüpft sind. Spieler, die von den Konsolen auf den PC wechseln, können demnach ihre Charaktere nicht mitnehmen.

Alle weiteren Infos unter

https://mein-mmo.de/charakter-uebertragung-destiny-2-keine-aenderungen/

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Du behältst die Figur und sein Aussehen.

Level und Besitz sind natürlich auf Null.