Wie Traktor Kontrol S4 Mk2 an PA-System und Monitore anschließen?

1 Antwort

Ohne zu wissen, welches Mischpult Du zusätzlich benutzt, kann man die Frage nicht abschließend beantworten.

Grundsätzlich gilt:

• S4 per USB an PC/Laptop
  • vom Main Out des S4 per Chinch oder Klinke an einen Line-Input des Mixers
  • vom Main Out des Mixers an die PA
  • vom Booth Out des Mixers an den Monitor.

Die MIDI-Anschlüsse des S4 (kein XLR!!!) sind für eine Send-Return-Schleife an andere MIDI-fähige Geräte. In Deinem Setup sind die offenkundig aber nicht von Bedeutung.

Traktor kontrol x1 + z1 mk2: gutes dj setup?

Hallo Ich wollte fragen ob das x1 und z1 mk2 ein ernst zu nehmendes dj setup sind oder nur eine spielerei fürs ipad. Und ist dieses set nich ähnlich dem traktor s2 bzw. Was für funktionen fehlen? Und ist es sinnvoll ein f1 hinzuzufügen? Lg Lucas

...zur Frage

Mixer/Mischpult mit XLR Ausgang?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Live-Mixer. Dieser sollte mindestens einen XLR Eingang (Für ein Mikrofon) und 2 Stereo Chincheingänge haben. Das wichtigste ist, das er einen XLR Ausgang hat. Marke ist egal, mehr Kanäle ist nicht schlimm. Das Mischpult sollte die Grenze von 170€ nicht überschreiten.

Ich hab mich schon ein bisschen umgeguckt, jedoch bis jetzt nichts passendes gefunden.

Vielen Dank erstmal, xX112Xx :)

...zur Frage

Auflegen mit Macbook Pro 13" & Traktor Kontrol S4

Ist es möglich nur mit diesen 2 Geräten aufzulegen oder benötige ich zusätzliche Hardware?

...zur Frage

Braucht man fur ein aktiven pa system ein extra mischpult?

Hallo ich uberlege mir aktive pa boxen zu kaufen habe bereits ein dj equipment mit 2 cd spieler von pioneer und ein mischpult 2 kanal und kann man die pa anlage direkt mit den 2 kanal mischpult verknüpfen oder braucht man dafur ein extra mixer???

...zur Frage

Wo kann ich ein Traktor Kontrol S4 reparieren lassen?

Hallo, mein Freund hat ein Traktor Kontrol S4 und wenn ich den reparieren lasse, macht er auch wieder was mit 🤗 ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das Gerät hat irgendwie ein Problem mit dem Köpfhörerausgang, er dachte erst es liegt am köpfhörer das nur auf einer seite musik kommt aber nach neuen kaufen..ging das immernoch nicht. also liegt es wohl an dem ausgang oder so. ich will das reparieren lassen, weis aber nicht wo.

Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?