Wie trage ich ein Mädchen auf Händen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorge dafür das sie sich rundum wohl fühlt. Aber bemuttere sie am Besten nicht durchgängig. Das würde mir auf die Nerven gehen. Frage sie wie ihr Tag war, koche für sie, lade sie ins Kino ein, oder richte einfach ein Zimmer schön her mit kerzen und dem ganzen anderem Kitsch, das kommt immer gut an ;D

behandel sie total lieb sei immer hilfsbereit hab immer ein offenes Ohr für sie. Küsse sie viel. Zeig das es dein Mädchen ist beschützte sie, lasse sie nie Nachts alleine nach Hause. Komm du auch mal zu ihr an, nicht immer nur sie zu dir.

sowas ebent

Aber nciht zu viel!

Ist schrecklich wenn man die ganze Zeit behandelt wird alsob man ncihts alleine könnte.

Ja wir können Türen alleine aufmachen und wenn wir fallen haben wir uns nicht alle Knochen gebrochen

das heißt das du dich darum kümmerst das es ihr gut geht,das du ihr z.b kleine geschenke kaufst,für sie kochst oder ihr komplimente machst

Trag sie einfach irgendwo hin, dann hast du sie auf Händen getragen...

Sag ihr einfach, sie sei zu schwer zum tragen. ^^

Das kommt bestimmt super an :D:D:D

0
@mellzzz

Stattdessen kann man ja Diät-Drinks schenken. ^^

0
@pfannkuchen14

Ich brauch sie auch nicht tragen, weil von der Küche bis zum Schlafzimmer sind es nur wenige Meter. ^^

0

Was möchtest Du wissen?