Wie tief soll ich meine Hose tragen?

...komplette Frage anzeigen Ist die Hose tief genug? - (Hose, sagging)

8 Antworten

unter den Achseln würde ganz gut aussehen...

jetzt mal ohne Spaß: findest du das so wirklich hübsch?

Ich kann dir als Frau (21) sagen, dass ich das überhaupt nicht schön finde und auch keine meiner Freundinnen das mag. Weder heute noch als wir jünger waren. Allenfalls wird es beim eigenen Freund ignoriert, aber mögen tut es keine...  

Wenn es dir gefällt dann mach es, aber wundere dich nicht, wenn Mädchen es nicht so cool finden wie du. 

Das kommt drauf an wie tief du sie tragen möchtest. Nicht wie tief du sollst. Trag sie so wie auf dem bild oder höher oder tiefer wenn du magst.

Der Ursprung von heruntergezogenen Hosen liegt in den Männergefängnissen. Dort bedeutet es bis heute, je weiter die Hose runtergezogen wird, desto mehr besteht sexuelles Interesse an anderen Männern. Also es hängt nur davon ab, wieviel Interesse du an sexuellen Kontakten pflegst. Zieh sie schön weit runter, und die wirst schnell "Willige" deines Geschlechts an der Backe haben...

du musst die hose sauber zusammenlegen udn trägst sie dann locker über den arm gelegt. das kommt immer gut.

Du musst die Hose in einem Bollerwagen hinter dir her ziehen.

Das hängt doch von der Hose ab und wie sie aussieht, wenn du sie tief trägst. Von der Hose ist auf dem Foto aber nicht viel drauf und daher kann man auch nicht beurteilen, wie es insgesamt aussieht.

noch mindestens 30cm tiefer als auf dem bild!!!!

Gar keine Hose tragen ist IN.

Was möchtest Du wissen?