Wie tief ist eine Vagina/Scheide?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte wetten, das ist ähnlich wie bei der Penislänge von Jungs bei den meisten Menschen von Mensch unterschiedlich, außer natürlich bei eineiigen Zwillingen, da dürfte es logischerweise gleich sein.

So zwischen 8-12 cm lang, aber da sie dehnbar ist, kann man natürlich auch mit einem längeren Penis noch umgehen. Ich weiß ja echt nicht woher die adneren hier ihre Infos beziehen, auf jeden Fall sind 8-12cm der Normalfall. Bei Männern wäre das Äquivalent z.B. 10-20cm. Und die ist auch nicht ewig dehnbar wie es in vorheriger Antwort beschrieben wurde, deshalb kann man sehr wohl eine Tiefe angeben. Mit einem Penis über 20 cm wirst du Probleme haben eine Frau zu finden die den bequem komplett aufnehmen kann. Natürlich ist das oben genannte nur der Durchschnitt, also gibt es auch größere und kleinere, aber das ist ja bei fast allem so.

Ich glaube du bist da biologisch nicht gut informiert. Denn es gibt keine "starre Wand" und keine "Mauer" die "das Ende der Scheide" bedeuten. Somit kann man auch keine bestimmte Tiefe angeben.

Das ist unterschiedlich und hängt auch von der Größe der Frau ab. Da gibt es viel Spielraum. 7-10 cm. Deshalb frage ich mich warum Mann nicht genug haben kann. Denn fast jeder Penis geht nicht ganz rein

Ihr seit einfach noch jung, deshalb sei euch verziehen! Eine Vagina ist dehnbar und wenn die Frau richtig loslässt passt da ne Menge rein. Weit mehr als 17 kommairgendwas

Um es kurz zu halten es sind ungefähr 14cm vlt ein wenig abweichend kann mir vorstellen dass das mit der körpergröße variiert. Somit ist das "Ende" schneller erreicht als man denkt.

Was möchtest Du wissen?