Wie tief geht euer Cameltoe (wenn ihr einen habt)?

4 Antworten

Es hängt sehr vom Material und vom Schnitt der Leggins, Jeans oder des Bikinis ab, wie sehr sich der Spalt zwischen den Schamlippen auf dem Stoff abzeichnet. Die verschieden Ausprägungen des weiblichen Körpers bestimmt aber im Wesentlichen die manchmal sichtbare Gestalt der Cameltoe.

Ich betone es nicht bewust, wenn es aber mal sichtbar ist, dann ist es eben so.

Stehe einfach zu deinem Körper und zeige stolz deine persönliche Note.

Hallo Lisahoelzner,

bin ein Mann und kenne das was du sagst, ich sage mal nur zur hälfte, denn einen Hintern haben wir auch. Die Richtige Unterwäsche ist denke ich des Rätzels Lösung. als Mann kann dir am hintern das selbe passieren wenn du mit Shorts als Unterwäsche rumläufst, wobei man bei unseren Kleidungsstiel das nicht wirklich sieht, aber man fühlt es.

Im Grunde reicht, denke ich, schon ein vernünftiger Slip, nicht zu schmal. Wenn du binden benutzt, sollte das erst gar nicht passieren. Und nein, es müssen keine Oma Schlüpper sein. Eine weitere Möglichkeit währe natürlich auch eine dünne Tag Windel, dort wirst du definitiv keinen bekommen.

MfG PlueschTiger

Lisahoelzner
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort!

-Ich benutzte Tampons
-Windeln möchte ich nicht immer tragen :3

Mir persönlich gefällt ein Cameltoe sehr gut. Bin aber auch ein Mann.
Falls es dich stört, dann eine Hose tragen die an der Stelle eben nicht so eng ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh richtige Slips und Hosen an, dann sieht man keinen. Slipenlagen und Haare helfen auch.