Wie ticken albaner?

4 Antworten

Nö, die sind ganz vernünftig. Meistens Muslime, aber eher friedlich und gemäßigt.

Kommt drauf an aus welcher Gegend der da kommt, ob aus den "guten" Dörfern, aus der "gehobenen" Gegend oder aus den Kaffs und sehr armen vierteln. Gibt auch viele Romas dort drüben, das wäre auch eine Möglichkeit wie die Art und Weise eines Menschen ist.

Kann man nicht verallgemeinern. Die meisten Albaner sind gemäßigt, viele heiraten aber nur unter sich und sind traditionell.

Frag ihn doch einfach selbst. Wenn er dein Freund ist, wird er es dir beantworten.