Kosovo Albaner

6 Antworten

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Du schreibst, dass Du klug bist und lässt so etwas mit Dir machen? Klug sein, bedeutet auch, dass man vernünftige Entscheidungen für sein eigenes Leben trifft. Versetz Dich einfach mal gedanklich in die Zukunft. Wo siehst Du Dich mit 60? Wirst Du dann noch mit diesem Mann zusammen sein? Wirst Du glücklich sein?

Du vergeudest deine Zeit mit ihm, so jemanden änderst du nie! Such dir jemanden fürs leben. Aus deinem Verhalten kann ich nicht gerade sagen das du Klug bist, sonst würdest du nicht ganze 12 Jahre warten um uns das hier mitzuteilen. Deine Schönheit nutzt er nur damit aus, um anderen zu zeigen, das er ne tolle Frau haben kann ( im Männerrunde !!!)

Nuska
Fragesteller

Er liebt mich, ich weiss es, es hat nicht nur meiner Aussehen zu tun. Ich habe mich auch verliebt, sonst wäre ich nicht mit ihm, oder? Er musst um mich kämpfen usw...er ist sonst einen lebendigen Mann. Man hat nie langweillig. Aber sehr sehr untreu.....er kann es einfach nicht lassen. Die weitere Macken würde ich ihm entschuldigen, aber bitte, nicht mit jede, welche grad Lust hat.....wo sind die Geschlechtskrankheiten, da er sich nicht schützt usw....Ich machte mit ihm ein Schluss....und diesmal komme ich nicht zurück. Ich habe hier nur geschrieben, weil es mich weh tut.

deine entscheidung wenn sie denn 100 prozentig ist war richtig.weißt du unter liebe versteht jeder was anderes.ich kenne die kosovo albaner-deswegen kann ich dir nur gratulieren das du dir das nicht mehr gefallen lassen willst.das ist ja eckelhaft-wo war der schon überall drin?!vollkommen berechtigt das du dir sorgen über geschlechtskrankheiten machst.du bist eine erwachsene frau und du wirst es schaffen dein leben nochmal neu und erstmal alleine zu ordnen.

Nuska
Fragesteller

Oh, danke viel mal, für diese Antwort. Ja stimmt, ich habe sogar paar Frauen gesehen, mit welchen er mich betrogen hat. Klein, hässlich, ohne Ausbildung, welche mit viele andere gerne gehen. Mich tut es weh, ich habe einfach nur gehofft, dass die Zeit ihn ändern würde. Ihn schon. Er ist dicker geworden, Zähne sind auch schon kapput usw.....aber ich habe mich einmal verliebt und sehe ihn, wie er war. Niemand hat verstanden, warum? Ich heute auch nicht mehr.........Nochmals Danke für die schöne Worten.

Das Problem noch ist:

Das Albaner sich Frauen fürs Leben suchen aus der Heimat. ALBANISCHE BLUT!. Aber solange sie noch jung sind so 14 - 17, 18 , 19 ODER SO. genießen sie einfach Leben mit Ausländerinen, z.bsp. Deutsche, Italienerin, oder halt ka was. Aber mit einer reinen Albanerin oder egal ein reines Mädchen, würden die Albaner niemals spielen. Sie haben dafür Stolz und Ehre. Sie genießen die Jugend meistens mit Bitches. Also sollen sich manche deutsche oder andere Mädls keine Hoffnung machen mit einem Albaner für immer zusammen zu sein. Denn Albaner stehen auf reine Mädchen die noch Jungfrau sind und nicht viele Männer hatten. so. ;)

Klar , ich bin auch Albaner und mein Vater hatte auch eine andere aber dann kam meine Mutter ! Und die ex ist mit meinem Vater immernoch BEFREUNDET :-) ! Und die Kinder von der ex sind meine engsten FRIENDS!!!!!!!!!!! <3