Wie teuer kann man für ein kleines rosentattoo an der Schulter ungefähr rechnen?

3 Antworten

Kommt auf deine Definition von "klein" an, farbig oder nur schwarz und wie detailliert es werden soll

Für ein schlichtes Tattoo ca. 70 - 120€, für ein sehr realistisches 250 - 300€ aufwärts.

Kommt total auf den artisten, die details und die technik an. Und wie groß "klein" bei dir ist😋 danke aber mal nicht mehr als 100€

Woher ich das weiß:Hobby

Virgilia  13.06.2023, 09:58

Bei 70 - 100€ gehen die Preise bei guten Tätowierern los, selbst wenn man nur ein kleines Herz möchte. Wenn man bei einer Rose nicht nur die Outlines möchte, sollte man lieber mehr als 100€ einplanen, wenn man nicht unangenehm überrascht werden möchte.

Mindestpreis ist oft 100€ , für eine brauchbare Rose solltest du das Doppelte rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung