Wie teuer ist eine Karte für ein Basketballspiel von einem berühmten Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab wo man sitzen möchte. Gute Plätze teuer, schlechte Plätze billig. Die teuersten Tickets mit den besten Sitzplätzen würden grob um die 200-300 $ kosten. Die günstigsten bewegen sich so im 40 bis 100 $ Bereich. In Euro umgerechnet bisschen weniger also. 40 US Dollar = 35/36 Euro. Aber wie gesagt, dass ist jetzt nur grob und nicht genau. Ist ja von Team zu Team anders und es gibt ja viele verschiedene Plätze.. hinter den Körben, dann in der Mitte, oben oder ganz weit oben oder irgendwo oben in der Ecke wo man fast nichts sehen kann.. Hoffe ich konnte Dir helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluestyler
14.03.2016, 12:30

Es kommt auch drauf an, ob es die Play-Offs sind oder nicht. Des Weiteren finde ich, dass so erste Reihe Plätze schon viel teurer sein können. Ansonsten bin ich deiner Meinung!

0
Kommentar von sgn18blk
14.03.2016, 15:30

Ja stimmt.

0

Lakers vs. Warriors 300-400$ bei guten Plaetzen (2 Karten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?