Wie teuer ist eine Beschneidung? Kann man das überall machen lassen?

2 Antworten

Also mal aus meiner Erfahrung. Ich habe mich vor 4 Jahren beschneiden lassen. Es kostete 250 € und eine Woche später war alles wie neu und ich hatte weder während noch nach der Beschneidung Schmerzen. Ich war bei einem Beschneidungsspezialisten in Haamburg. Ich kenne aber auch andere, die haben sich viel teuerer beschneiden lassen und hatten gut einen Monat Pause. Es kommt extrem auf den Doc an, der Preis ist Nebensache. Jetzt habe ich auch noch eine Chirurgin gefunden, die es kostenlos macht, war aber leider zu spät.

1

hallo ich habe eine frage sie sagen ja sie hätten auch eine  

Jetzt habe ich auch noch eine Chirurgin gefunden, die es kostenlos macht, 

könnten sie mir die kontakt daten  geben währe echt super danke für ne schnelle anwort   

0

warum sind eure Antworten eigentlich so verdammt primitiv? Das is eine ernsthafte angelegenheit und garantiert nicht lustig. Beschneidung ist in der regel kostenlos, sofern deine Gesundheit oder selbstwertgefühl davon beeinträchtigt wird!

3

der machts aber weil er nichts besseres zu tun hat da darf manb doch mal n paar scherze machen oder also bei mir hab ich auch erkundikt aaam glaub1500 hat mein vater bezalt ps rostige ketten sege von epeleptker beschnitten:)

0

Warum ist eine Beschneidung viel Gesünder und Sauberer, Sollte nicht jeder sich Beschneiden lassen, Welche Art von schmutz könnte mit einer vorhaut auftreten?

...zur Frage

Kann man nach einer beschneidung seine Vorhaut wiederherstellen lassen?

...zur Frage

Hat die Beschneidung im Islam was mit einer ''Normalen Beschneidung'' zu tun?

Was wird in der Islamischen Beschneidung durchgeführt und was in einer ''Normalen'' was nicht damit zu tun hat? Liebe Grüße:)

...zur Frage

Wann und warum wird man beschnitten?

Beschneidung ...

...zur Frage

Beschneidung mit 20 Jahren?

Oh man seit Ewigkeiten habe ich Probleme meine Vorhaut zurückzuziehen... Nun bin ich ernsthaft am überlegen mich beschneiden zu lassen. Ich habe aber nicht viel Geld, wenn ich einen Besuch beim Urologen mache, würde das die Krankenkasse übernehmen, falls es zur Beschneidung kommen sollte? Noch dazu habe ich ziemliche Angst vor der Beschneidung. Kommen dadurch irgendwelche Nachteile für mich an?

Ich hoffe jemand kann mir mit diesem peinlichen Problem hier helfen.

...zur Frage

Beschneidung als Erwachsener bei Konversion zum Islam?

Hallo,
Ich möchte gern zum Islam konvertieren und habe da ein paar Fragen:

1) ist es nötig sich als Erwachsener (30) beschneiden zu lassen?

2) muss die Beschneidung von einem "Beschneider" durchgeführt werden oder kann dies auch von einem Urologen gemacht werden?

3)gibt es einen Beschneidungstil, der angewandt werden muss oder ist das egal?

4) wie weitreichend muss die Beschneidung sein? Vorhautbändchen, Resthaut?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?