Wie teuer ist eine Beschneidung? Kann man das überall machen lassen?

2 Antworten

Also mal aus meiner Erfahrung. Ich habe mich vor 4 Jahren beschneiden lassen. Es kostete 250 € und eine Woche später war alles wie neu und ich hatte weder während noch nach der Beschneidung Schmerzen. Ich war bei einem Beschneidungsspezialisten in Haamburg. Ich kenne aber auch andere, die haben sich viel teuerer beschneiden lassen und hatten gut einen Monat Pause. Es kommt extrem auf den Doc an, der Preis ist Nebensache. Jetzt habe ich auch noch eine Chirurgin gefunden, die es kostenlos macht, war aber leider zu spät.

hallo ich habe eine frage sie sagen ja sie hätten auch eine  

 Jetzt habe ich auch noch eine Chirurgin gefunden, die es kostenlos macht, 

könnten sie mir die kontakt daten  geben währe echt super danke für ne schnelle anwort   

0

warum sind eure Antworten eigentlich so verdammt primitiv? Das is eine ernsthafte angelegenheit und garantiert nicht lustig. Beschneidung ist in der regel kostenlos, sofern deine Gesundheit oder selbstwertgefühl davon beeinträchtigt wird!

der machts aber weil er nichts besseres zu tun hat da darf manb doch mal n paar scherze machen oder also bei mir hab ich auch erkundikt aaam glaub1500 hat mein vater bezalt ps rostige ketten sege von epeleptker beschnitten:)

0

Was möchtest Du wissen?