Wie teuer ist ein Flug nach Korea (Seoul) im Internet finde ich zu viele verschiedene Preise ich brauch einen um zu wissen was ich sparen muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an, in welcher Zeit du hin willst.
Das günstigste Angebot habe ich immer gefunden, mit der Fluggesellschaft China Air.
Im Herbst/Winter hab ich beide Male um die 500 gezahlt.
Jetzt im Sommer ca 650 und ich denke Frühling ist noch ein bisschen teurer

Aber die Preise ändern sich ja ständig, von daher : Keine Garantie ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, jeder Anbieter hat da andere Preise. Am besten du siehst dir mehrere Flüge an und guckst was die kosten. Darauf kannst du ja ungefähr einen Preis bilden der ungefhr im Durchschnitt liegt uns das kannst du dann sparen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann such dir nen Flug aus und fang mit dem Sparen an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt hier nicht den einen Preis; die sind halt so unterschiedlich.

Nimm doch den durchschnittlichen Flugpreis als Sparziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?