Wie teuer ist dieses tattoo ungefähr?

3 Antworten

Es kostet vor allem ein Stück makelloser schöner Haut.

Im Extremfall kostet es sogar das Leben, wenn nämlich ein Melanom wegen des Tattoos nicht rechtzeitig erkannt wird. Das hängt natürlich von Größe und Motiv ab.

Die finanziellen Kosten sind sicher von Stecher zu Stecher unterschiedlich, wenn Du es machen lassen willst, und sie sind beträchtlich, wenn Du es wieder weglasern lassen willst.

Frag den TATTOOWIERER deines Vertrauens, jeder hat einen anderen Stundensatz und arbeitet unterschiedlich schnell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kommt auf den Tätowierer an. So 300€ vielleicht