Wie teuer ist Alkohol in England (vor allem in London)?

2 Antworten

Ich weiß das ist hier schon etwas älter aber alkohol ist in england extrem teuer eine Flasche Smirnoff 0,7 z.B. 18,99£(ca. 23€) und ausserdem auch unter 25 nicht immer zu bekommen!

kommt darauf an wie alt ihr seit. Unter 18 kommt man nämlich nicht mal in die Pubs oder Clubs da sind die Engländer sehr streng. Am Flughafen ist der Alk auch kaum zu bezahlen also wenn schon dann aus Deutschland was mitbringen. Da müsst ihr aber aufpassen weil am Flughafen werden ja eure Koffer durchsucht, man darf nur eine best. anzahl an Litern mitnehmen. Sonst nehmen sie die Flaschen einfach raus.

Ist hochprozentiger Alkohol in England (London )wirklich erst ab 21 Jahren erhältlich ?

Machen nämlich im Sommer da eine Klasse Reise hin und sind alle 18-19 . Jetzt geht das Gerücht rum, dass hochprozentiges erst ab 21 Jahren erhältlich sein soll und das man an 18 nur Bier und Wein bekommt . Stimmt das ??? Bitte nicht 😁
Und wie sieht's dann mit den Clubs aus ?

...zur Frage

Ab wann darf man Bier in England trinken

Hallo zusammen,

ich fliege demnächst nach London. Ich habe vor mit meinen Eltern in nen Pub zu gehen. Wenn meine Eltern ein Bier bestellen, darf ich dann auch probieren? Ich bin 15 Jahre. Oder ist das in England verboten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Danke:)

...zur Frage

Alkohol in England

Hallo,

Dass die Pubs in England alle ab 18 sind ist ja kein Geheimniss. Aber wie ists mit Alkohol(leichtprozentig) Bier etc.

Ist das da, in London, ab 15 bzw 16 oder allles erst ab 18?

Danke im Vorraus, RF

...zur Frage

Ist London sehr teuer? Unternehmungstipps?

Hallo !

Nächste Woche fahre ich nach London. Ist London sehr teuer, was das Essen,Mode usw angeht?

Und haben Sie noch Tipps was man gesehen haben muss ? Oder Restaurantstipps ?

Danke :)

...zur Frage

England Hotel Empfehlung?

Hallo! Ich und eine Freundin (beide volljährig) wollten in den Ferien nach England reisen, jedoch sollte es nicht zu teuer werden. Da London selbst wahrscheinlich zu teuer ist, wollte ich fragen, ob jemand bereits in England (Nähe London) war und vielleicht eine Hotel-Empfehlung hat, die preislich akzeptabel wäre und dennoch angenehm für den kurzen (ca. 5 Tage) Aufenthalt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?