Wie tausche ich meine ISDN- Dose gegen eine TAE- Dose?

2 Antworten

Hallo,

was für einen Empfang meinst du ?

Wenn du Telefone meinst, so funktioniert das nur, wenn sie am Router jeweils seperat angeschlossen sind.

Die früher bei der alten Vermittlungstechnik übliche (aber verbotene Anschlußweise ) mehrere Telefone an einer Leitung funktioniert da nicht mehr so.

Wlan- Empfang.

Im Keller an der TAE-Dose die 2 Kabel zur ISDN-Dose Weiterschleifen. An der ISDN-Dose die 2 Kabel an die 1 - 2 anklemmen.

Öhm, ja. Sorry habe vergessen, das ich mich nicht auskenne. Verstehe ich das so richtig? Die Kabel an der 1. TAE lasse ich dort wo sie sind und von den vier Kabeln ISDN nehme ich zwei ( Farbe egal) und klemme diese an 1und 2 an?

Wie gesagt bei der ISDN sind derzeit noch vier Kabel angeschlossen

@harrytasse

Die Verteiler sind meistens mit 2 Schrauben befestigt, schau mal ob du den irgendwie öffnen kannst.

@JulianW1996

Ich weiß nicht ob das hier zulässig ist, wenn ich nach deiner email frage, dann könnte ich Dir die Bilder schicken. Hab nämlich einen weiteren Kasten gefunden und den geöffnet. ewig viele Kabel für Telefon