Wieviel Stunden zocket ihr am Tag?

7 Antworten

Moin! ,

Bei mir kommt es ganz aufs Spiel an, ich schaffe es aber egal was es ist oder wie toll das Spiel auch sein mag nicht mehr als 4 Stunden in der digitalen Welt zu verbringen, da der Fokus lieber im Realen Leben liegen sollte.

LG Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das kommt drauf an ob ich Ferien habe oder nicht.

In den Ferien etwa 6-7 Stunden am Tag

Während der Schulzeit meistens nur am Wochenende 1-2 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Soviel wie ich kann. Aber als Single hat ich mehr Zeit -.-

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

2 - 3 Stunden damals hab ich dan ganzen tag gespielt aber naja ich bin jetzt 30 hab nichtmehr soviel spaß dran

Spiele zocken tuhe ich nicht, bin eher auf Social Media unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍