Wie stricke ich so eine optik?

2 Antworten

Das ist nicht eins links eins rechts - das würde sich am Saum nicht rollen.

Das ist locker über einen zu große Nadel glatt rechts gestrickt und dann in die Breite gezogen.

Danach wurde es wahrscheinlich aufgespannt und mit Dampf behandelt damit die Maschen so stehen bleiben. Mit Baumwollgarn, und danach schaut es aus, kann man das so machen.

ich würde sagen das ist 1 x Masche rechts 1x Masche links gestrickt