Wie stellt man einen Filmkuss, ohne das ise sich wirklich küssen...?

7 Antworten

geht nicht, nun küsst man ! :-))

Hrhr Lass sie richtig kuessen.. Das wirkt... echter.. ;-))

Am einfachsten küßt ihr euch wirklich. Sieht im Film am besten aus. Ansonsten einfach nur Lippen aneinanderpressen. Ob das dann wirklich ein Kuß ist oder nur Körperkontakt mit den Lippen, kann man, wenn ihr es gut macht auch nicht auseinander halten. Und wenn ihr absolute Berührungsängste habt, dann küßt euch quasi aneinader vorbei und das bei einer Kameraperspektive, bei der man das so nicht erkennt.

Ihr nehmt eine Perspektive mit der Kamera von wo aus man nicht sieht, ob sie sich küssen. zB von schräg hinten. Oder von weiter weg. Ihr fahrt mit der Kamera um die herum.

hm zB im Theater kann man es gut vortäuschen aber in Filmen usw wird da echt geküsst - als Schauspieler darf man nicht so zimperlich sein. ;)