Wann küssen sich Inuyasha und Kagome?

14 Antworten

das stimmt, im manga küssen sie sich nie >_< aber, wie schon von den anderen gesagt, im zweiten kinofilm. außerdem gibt es ja jetzt die dritte und letzte staffel von inuyasha ("Final Act" oder "Kanketsu-hen"). Dort küssen sich die beiden in der allerletzten folge(3. staffel folge 26).ich war total von den socken naja-das ganze könntest du dir bei myvideo.de z.B. ansehen!

LoveYou484  22.11.2015, 15:29

Ich hab mir die 3.Staffel Folge26 angeschaut aber die küssen sich da nicht :o

0

Im zweiten Film und in der letzten Folge von InuYasha: Kanketsu-hen.
Am besten auf anime-loads.org anschauen. ;D

In der letzten Folge von Inu Yasha: Kanketsu-hen und im 2 Kinofilm:)

also in der letzten folge von inuyasha kanketsu hen küssen sie sich( inuyasha kanletsu hen folge 26) ich hoffe ich konnte helfen

Sie küssen sich NUR in der 26 Kanketsu-hen Folge (also Folge 193).