In welcher Folge/Film weint Inuyasha um Kagome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi wenn du nicht die folge 107 meinst da hat es nämlich gebrannt und da war auch die einzigste stelle wo inuyasha um kagome kleine tränen zeigte, dann meinst du bestimmt folge 175 da weint inuyasha richtig dolle aber um kikyo nicht um kagome. Muss selber auch immer losheulen wenn ich die folge gucke.

Folge 107 :) aber die Folge gibt es nicht auf deutsch, nur auf japanisch mit deutschen Untertitel. :)

Inuyasha Folge, bitte helft mir!

Ich habe vor wer weiß wann, eine Inuyasha Folge gesehen, die ich total klasse fand. jetzt weiß ich leider den Namen und die Folgennummer nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass Inuyasha nach einem Kampf schwer verletzt war und Kagome ihn in eine Holzhütte gesperrt hat, damit er sich gegen seinen Willen erholen kann. Er wollte die Tür eintreten und hat fürchterlich herumgebrüllt. War eine ziemlich witzige Szene. Das ist leider schon alles was mir dazu einfällt. Vielleicht kennt irgendjemand von euch die Folge. wäre echt toll. LG

...zur Frage

"InuYasha hol's Stöcken", welche Folge (Anime)?

Hallo liebe Community! :) Wie man an der Überschrift sehen kann, suche ich nach einer Inuyasha-Folge! In dieser Folge kommt eine Szene vor, in der Kagome ein Stöckchen wirft und zu InuYasha sagt : "InuYasha, hol das Stöckchen! " und InuYasha holt es dann auch wirklich, daraufhin beschwert er sich aber bei Kagome, dass sie ihn nicht wie einen Hund behandeln soll. Weiß jemand, welche Folge das ist? Danke im Vorraus :) LG BlackRose02

...zur Frage

Wann gestehen sie sich ihre Liebe.? (Inuyasha+Kagome)

Also ich habe gerade eine Folge von Inuyasha geguckt (91) Inder Sota einem Mädchen seine Liebe gesteht, nachdem Kagome und inuyasha ihm gesagt haben er soll seine Herz in die Hand nehmen und es dem Mädchen erzählen. Also Inuyasha und Kagome sind ja 100% verliebt Jetzt wollte ich nur mal wissen Wann er ihr seine Liebe gesteht oder andersrum.

P.S. Es soll um Inuyasha und Kagome gehen, nicht um sota und das Mädchen.

Danke schon Mal :)

...zur Frage

Inuyasha: In welcher Folge stirbt Kikyo und wann kommen Inu und Kagome endlich zusammen?

...zur Frage

inuyasha : wer kommt wann mit wem zusammen?

ich kann den anime momentan nicht weiter sehen und würde gern wissen in welcher folge wer mit wem zusammen kommt. Z.b. inuyasha und kagome oder sango und miroku. Bitte sagt in welcher folge.

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?