Wie stellt man die Sprache bei open scad um?

1 Antwort

Das Programm OpenScad ist, soweit ich weiß, nicht auf eine andere Sprache umstellbar. Es hat auch ganz wenige Menüpunkte, wofür das notqwendig wäre, überhaupt eine Übersetzung durchzuführen.

Die Programmiersprache selbst in OpenScad kann nicht und darf auch nicht in eine andere Sprache versetzt werden, da dann die ladbaren Modelle nicht mehr funktionieren würden.

Man muss es ganz einfach lernen, welche Kommandos man nutzt, um etzwas zu erreichen, und sich auf die englischsprachige Quelle des Programmes einlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!