Wie stellt man beim Iphone ein dass man oben in der Ecke sieht bei welchem Mobilfunk Anbieter (zB Telekom) man ist?

1 Antwort

Wenn du die Version der Netzbetreiber-Einstellungen anzeigen möchtest, die auf deinem Gerät installiert ist, wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info". Neben "Netzbetreiber" ist die entsprechende Information zu finden. Tippe auf die Versionsnummer, um weitere Informationen zum Netzbetreiber zu sehen

Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad manuell aktualisieren - Apple Support (DE)

https://support.apple.com/de-de/HT201270#:~:text=Wenn%20du%20die%20Version%20der,Informationen%20zum%20Netzbetreiber%20zu%20sehen.