Wie stellt man bei ios Karten auf dem iphone auf "zu Fuß"?

1 Antwort

Das ist ganz einfach: Du öffnest von deinem Homebildschirm aus die "App" Einstellungen (das Symbol mit den Zahnrädern). Anschließend scrollst du so lange nach unten (bis zum 4. Abschnitt) bis du Karten siehst. Dort klickst du nun drauf.

Wenn du nun runterscrollst, kannst du die bevorzugte Route für Autos oder eben für Fußgänger festlegen.

Hab ich versucht. Ich hab immer noch nur die Auto-Beschreibung. Früher konnte man das in maps selber ändern.

0
@Luisfooti

Das kann eigentlich nicht sein. Seit iOS 7 stellt man das nur noch in den Einstellungen ein und nicht mehr in der App selbst. Die Einstellung ist dort gestrichen worden.

0

wo ist die auto helligkeit?

hallo community,

ich habe ein iphone 5 auf iOS softwarestand 7.1.1 und ich kann bei mir die einstellmöglichkeit der automatischen helligkeit nicht finden. was kann ich tun? :)

...zur Frage

Gibt es gescheite kostenlose iOS Apps um auf dem iPhone Noten zu schreiben?

Keine Beschreibung

...zur Frage

Neues iPhone 7 iOS?

Ich würde gerne wissen, welche version on iOS auf einem iPhone 7 ist, welches man neu kauft? Wechsle jetzt vom iPhone 6 auf iPhone 7 und würde gerne weiterhin iOS 10 nutzen.

Danke für eure antworten. :)

...zur Frage

iPhone zu bestimmter Zeit lautlos

Hallo könnt ihr mir bitte sagen ob es eine App bei iOS gibt, die mein IPhone zu bestimmter Zeit an bestimmten Tagen automatisch auf lautlos stellt?

...zur Frage

was heißt kompatibilität auf apps ios?

wenn auf mein iphone 7 eine app steht kompatibilität erfordert ios 8.0 kann ich dann mit einem iphone 4s oder 5 die app auf den iphone 4 oder 5 auch benutzen ? wahrscheinlich haben die 4-5 iphones noch ios 7 könnte man da ein update machen so das der iphone 4 und 5 auch IOS 8.0 haben oder ist das zu veraltet und IOS 8.0 funtoniert nur noch auf den neusten iphones ?

...zur Frage

Herausfinden von iOS Version, Gerät und anschließend jailbreaken?

Hallo, ein Kumpel hat mir ein iPhone mit SIM Lock gegeben welches ich jailbreaken soll.

allerdings weiß ich nicht um welches iphone es sich handelt, entweder 4 oder 4s und die ios version kenne ich auch nicht.

kann man das irgendwie herausfinden?

aktivieren und selbst nachgukcne geht nicht da es keine meiner sim karten erkennt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?