Wie stellt man auf seinem einen YouTube Kanal andere Kanäle vor?

3 Antworten

Entweder du stellst sie in der Rubrik "Kanäle" auf deinem Kanal ein, oder machst es mündlich in einem Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Mit einem eigenen Video wäre das sicher was gutes. Pass aber auf ob der andere es auch will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in einem videotitel/beschreibung/Kommentar auf @ gebe dann den Namen des youtube ka als ein den du markieren/erwähnen möchtest und wählst ihn aus. Du kannst ihn auch mündlich oder schriftlich in ein Video miteinbauen