Wie kriege ich bei YouTube "angesagte Kanäle" weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf https://studio.youtube.com und wähle ganz links den Tab "Anpassen". Anschließend scrollst du unter "Layout" ganz nach unten, bis du im Bereich "Zugehörige Abschnitte" den entsprechenden Ort gefunden hast. Dann klickst du auf die drei Punkte und wählst "Bereich löschen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Gregsi7
Fragesteller

Bei zugehörige Abschnitte ist irgendwie nichts.. Ich kann da nur was hinzufügen.