Wie stellt ihr eich diese Katze vor?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotussblatt ist eine liebevolle, aber auch wilde und abenteuerlustige Kätzin. Sie hat schon als junges viel Unfug angestellt, unter anderem hat sie einen ganzen Tag einen »Spaziergang« außerhalb des Lagers gemacht. Als Schülerin war sie zwar unaufmerksam, aber sie lernte trotzdem schnell dazu. Als Kriegerin ist sie eine der Loyalsten Katzen ihres Clans. Ihre Kampftechniken hat sie schon so weit verbessert, dass sie häufig mit den wenigsten Verletzungen aus einer Schlacht kommt und sie hatte, seit sie Kriegerin ist schon drei Schüler: Glutpfote, Haselpfote und, ihr momentaner Schüler, Windpfote.

Lotusblatt ist eine Kätzin mit weißem Fell und schon fast rosafarbenen Augen, die an Lotusblüten erinnern. Auf ihrem Rücken ist ein schwarzer Fleck, der die Größe und Form eines Lotusblattes hat.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby

LiaZmija  22.05.2024, 11:44

Danke für den Stern

Sandfarbiges Fell, weißer Fleck auf der Stirn, sehr sanftes Wesen und eher ruhig, aber wenn es darauf ankommt, entschlossen. So stille Eleganz irgendwie.

Sei gegrüßt!

Name: Lotusblatt

Aussehen:

Bild zum Beitrag

Geschlecht: weiblich

Charakter: leicht schroff, ungeduldig, energisch, streng, gute Mentorin

Mutter: Funkenregen

Vater: Lichtpelz

Geschwister: Blütenpfote (starb in ihrer Schülerzeit an der Namenlosen Krankheit)

Ehemalige Mentorin: Ampferlicht

Schülerin: Nebelpfote (später: Nebelfell)

Leben: Lotusblatt wurde mit ihrer Schwester Blütenpfote an einem schönen, sonnigen Tag geboren. Die Zeit als Junges hatte ihr sehr viel Spaß gemacht, vor allem, weil ihre ältere Schwester Blütenpfote immer für sie da war, egal wann und wie. Dann wurden sie Schüler. Kurz danach brach die Namenslose Krankheit aus. Sie tötete eine Schülerin (Blütenpfote) und zwei Krieger (Nachtschweif und Rosenherz). Lotusblatt trauerte lange mit ihren Eltern um ihre Schwester, bis sie begriff, das das Leben weiterging. Sie bekam ihren Kriegernamen. Sie bekam etwas später eine Schülerin. Sie merkte, dass das alles nicht passiert wäre, wenn sie immer noch wie ein Trauerkloß im Kriegerbau gesessen hätte und Löcher in die Luft geguckt hätte. Sie ist glücklich, bis ihre Mutter von einem Fuchs angegriffen wird und an ihren Verletzungen stirbt. Lotusblatt denkt, dass sich alles gegen sie gewandt hat, und legt sich ins Zeug, um zu beweisen, das sie trotz allem eine würdige und edle Kriegerin ist. Das macht sie zur zweiten Anführerin.

Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Roman, Warrior Cats)

Name: Lotusblatt

Clan: Windclan

Rang: Kriegerin

Fellfarbe: hellbraun

Augenfarbe: grün

Mentor: Blattsturm

Schüler: Wolkenpfote (Kriegername Wolkenherz)

Charakter: Lotusblatt ist eine gute Kriegerin und alle ihre Clangefährten respektieren sie. Außerdem kann Lotusblatt gut ihre Beute aufspüren und bringt bei jeder Jagd die meiste Beute auf den FrischbeuteHaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.