Wie Stelle ich in FL Studio 24bit ein?

1 Antwort

Moin! Um in FL Studio 24bit einzustellen, gehst du in die Audio-Einstellungen und wählst dort unter "Sampling-Format" 24bit aus. Wenn du Schwierigkeiten hast, die Audio-Einstellungen zu finden, klick einfach auf "Options" in der Menüleiste und wähle dann "Audio-Einstellungen" aus. Dort solltest du alles finden, was du brauchst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Petersilie858
Fragesteller

Bei mir steht nirgendswo sampling format auch nicht im Menü des interface treiber

Petersilie858
Fragesteller
@StefanAumueller

Ich kann im Menü des interface treiber buffersize und sample rate einstellen mehr nicht. Das interface kann laut Daten 24bit aber wie stelle ich es in FL Studio ein.

Petersilie858
Fragesteller
@StefanAumueller

Nicht mal der Originale Asio Treiber von FL Studio hat die Möglichkeit 24 bit einztellen.