Wie stelle ich Huawei y5 so ein, dass es beim Öffnen der Hülle startet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach nicht möglich. Verhindert auch versehentliches Einschalten.

Hallo ich habe auch das Huawei Y5 2019 du musst in die Einstellungen und Touchschutz deaktivieren

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Technologie)

Bei meinem Motor g3 funktionierte das ohne Problem

Hi,

Magnetische Hüllle. Wuste garnicht das es so was gibt. Aber welcher Sensor soll das denn feststellen?

Wenn die Hülle zu locker sitzt kann das Gerät daueran sein. Für Standby.... nicht gut.

Also drücke den Knopf an der Seite.

Mario