Wie stelle ich die Nachlaufzeit bei einem Badlüfter ein

1 Antwort

Hi cathy04, auch Andere haben sich schon darüber aufgeregt:

"Geht schon los wenn ich keine Anleitung zum Einstellen der Nachlaufzeit und Schaltpunkt des Feuchtesensor finde".

Angegeben ist eine Nachlaufzeit bei diesem Lüfter von 5-30 Minuten, einstellbar. Wenn Deiner allerdings 2 bis 3 Stunden läuft, sollte er defekt sein und überprüft werden. Falls er für diesen "Dauerbetrieb" nicht ausgelegt ist, könnte es bei dem Plastikgerät zu größeren Problemen! kommen. Grüße

cathy04
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ich werde das Gerät dann doch reklamieren.