Wie steht ihr zum Thema Make-up bei Jungs?

10 Antworten

Wenn man will soll man doch machen. Ich find Make Up bei Jungs überhaupt nicht schlimm. Klar, wenn ich einen Typ mit knallroten Lipoenstift und fake Wimpern sehe ist es auch "komisch" für mich, aber schlimm finde ich sowas nicht. :)

Ich störe mich daran nicht es zu sehen. Gerade bei K-Pop finde ich es sogar ziemlich schön.

Ein potentieller Partner wäre das für mich allerdings nicht, da ich das sexuell sehr unanziehend finde. Maximal eine getönte Tagescreme, mit einem Wimpernbürstchen durch die Augenbrauen und Wimpern kämmen und Lippenpflegestift.

Ich bin Kpop Fan , für mich ist das total normal jnd Alltag. Ich finde es auch sehr schön. Auch wenn ich sagen muss nicht jedem Jungen steht make up . Bei einigen sieht es etwas lächerlich aus . Grundsätzlich ist es aber total fine .

finde es schon bei Mädchen meistens sinnlos weil natürlich in den meisten Fällen einfach besser & authentischer aussieht.

sehe da jetzt keinen Grund warum auch noch die Männerwelt sich hinter ner unnatürlichen Fassade verstecken sollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen schwärzen, oder generell Make-Up, was leichte Züge einer Kriegsbemalung hat, finde ich sieht gut aus.