Wie steht ihr zu TikTok?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das eine sehr gute app.Aber mann kan auch mal komplett die zeit verlierennund dan schaut man auf die zeit und es sind 3 stunden fergangen.Aber man kann dort viel nette leute kennen lehrene und auch Tolle viedeos schauen.

Lg Leo2Evz

Ich mag das Logo, aber das war es auch schon.

Ich hab es auf meinem Handy aber die App macht süchtig. Wenn du mal 5 min auf tik tok willst und auf einmal sind 30 min um. Also mit dieser App vergisst du die Zeit

Mittlerweile ein Haufen von gestörten Vollidioten. Kinderp0rn0grafie in einem harmlosen Zeichentrickfilm, das ist ja echt abscheulich. Offene Bilder mit Su¡ziden bspw die erst 8 Std später eingeleitete Sperrung der Ronnie mcnutt Videos. Löscht die App, sie macht einen krank. Und den kleinen Kindern sollte man es verbieten.

Moin

also ich habe auch kein Tik Tok weil es einfach nur nervt wie sich Leute zum Deppen machen 🤔🤔🤔

habe es mir mal bei einem Bekannten angeschaut.... Nee das ist mir zu doof !

Manchen ist eben nichts peinlich ....

Ist aber nur "meine Meinung" und jeder kann es für sich selbst entscheiden sich diese App zu installieren oder halt nicht.