Wie steht ihr zu sexting?
Ja die Frage ist so alt wie die Plattform, mir egal. Ich stelle sie NOCHMAL why fragt ihr euch? Whyl ich’s kann. Ich bin persönlich sehr offen was das Thema angeht.
Mag es selbst auch irgendwie. Ka warum.
Lea 18
8 Antworten
Nein, da kann ich nur zum Abstand halten auffordern, Sexting/SexChat birgt viele versteckte Gefahren. Aus folgenden Gründen kann ich nur davon abraten. Wer es macht, ist für das Ergebnis selber der Schuldige und nicht die anderen, die das Handeln missbraucht haben. Auch die besten Freunde/Freundinnen können sowas zum beleidigen, verspotten, mobben oder erpressen verwenden. Ergo rein gar nicht machen, da eine große Gefahr besteht für eine "Falsche Benutzung". Auch ohne Bildertausch am Anfang, kann es schnell zum versenden von Bildern/Videos kommen. Es hängt vom Verhandlungsgeschick und der Hartnäckigkeit des Gegenübers ab. Ich lehne Sexting/SexChat grundsätzlich ab, weil ich keine Virtualität mag, sondern die reine Realität. Und ich somit meine Privatsphäre unter Kontrolle habe.
Es kommt auf die Person an mit der ich sexting mache. Also ich würde nie mit einem Jungen oder so schreiben
Sobald der Partner/in es schafft, die Fantasie des " gegenüber " anzuregen, wird der Film sicher gern zusammen erlebt.
Kann sehr kurzweilig- aber auch sehr langweilig sein.
Wenn stimmung und partner passen nice abwechslung
Ich finde es schrecklich und dumm.
Wenn du selbst ein mädchen wärst, würdest du es genauso sehen.
Alina
Gibt mehr wie 4 milliarden individuen auf der erde 🙂
Spreche das gerade niemanden sonst ab 🤣
ivh entschuldige mich. Vier Milliarden weibliche Individuen und. Und doch das tust du. Nur weil jemand sagt er sei nicht sexistisch macht es den Schlag auf dem Po der Kollegin nicht wett.
Du solltest aufhören deine Meinung zu einer Frage auf alle anderen Vier Milliarden Individuen auf diesem Planeten zu Münzen und was du tust wenn du mir so mein Geschlecht absprichst.