Wie steht ihr zu itch.io?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dein erstes spiel, und itch.io ist voll mit low quality spielen.

da du wie du selber sagtest nicht gerade viel erfahrung hast würde ich empfehlen das spiel besonders in der beta nicht mit werbung vollzufüttern da es dann noch schlimmer wird für die spieler das spiel als spiel und nicht als Geldmachmaschine anzusehen

itch.io ist erstmal sehr gut um seine eigenen Spiele zu vertreiben. Erst recht wenn du ein echt gutes Spiel entwickelt hast. Außerdem ist es ja komplett kostenlos. Ich veröffentliche meine Spiele auch auf itch.io (https://pauro100.itch.io/)

Wenn du aber mit deinen Spielen viel Geld verdienen willst, würde ich dir empfehlen, Spiele im Google Play Store (Android) oder im App Store (IOS) zu veröffentlichen. Jedoch betragen sich die Kosten da auf 25€ einmalig (Google Play Store) oder 100€ jährlich (IOS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung