Wie steht ihr zu eurem Arbeitgeber?

1 Antwort

Wir duzen uns alle außer den Chef. Es gibt keinen Hass, wir haben ein tolles WIR-Gefühl. Konflikte werden sachlich gelöst (Konfliktmanagement) und wir haben eine tolle Fehlerkultur und Führungsrichtlinien.

Dazu gibt es für Führungskräfte ständige Weiterbildung und der Teamgeist wird großgeschrieben.

Ich liebe meine Arbeit und das Vertrauen das man in mich setzt. Auf meine Meinung und Einschätzung wird geachtet und wertgeschätzt und ich werde nicht "kontrolliert" sondern man geht davon aus dass ich alles korrekt erledige. Was ich auch tue.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zentorium
Fragesteller

Danke für die sachliche Antwort!

freut mich, dass du so einen tollen Arbeitsumfeld hast. Ich finde es notwendig, dass man in seinem Arbeitsumfeld sich respektiert und grundsätzlich wohl fühlt. Wünsche ich mir auch so in der Zukunft! Dürfte ich dich fragen, in welcher Branche du arbeitest und was deine Hauptrolle ist? Seid ihr ein großes Team? Siezt euch der Chef/die Cheffin?

TorDerSchatten  17.11.2023, 22:44
@Zentorium

Ich bin Leiterin der Buchhaltung und der Chef siezt uns auch. Wir sind ca. 40 Mitarbeiter in der Verwaltung, insgesamt hat das Unternehmen 1600 Mitarbeiter/innen