Wie steht ihr zu Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

M Ja 49%
W Ja 20%
W nein 17%
M Nein 14%

10 Antworten

W Ja

Mich reizt es mich zu zeigen. Aber ohne Gesicht natürlich 🤭

Mache es mir auch währenddessen oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W Ja

Einmal gemacht aber nur weil viel vertrauen da war, war aber sehr schön (:

Jerrrys
Fragesteller

Würdest du es empfehlen und Wieder tun? Hab überlegt das auch zu machen

Ninchen2005  01.01.2024, 20:50
@Jerrrys

Ich würds wieder tun (:

Das musst du selber entscheiden, sein aber vorsichtig 🙂

W Ja

Ich mache das ziemlich oft :)

LG Lucy

Grt53  24.02.2024, 15:11

Wo findest du die Leute die das machen ?

M Nein

Das ist der größte Dreck der einem passieren kann. Wenn ein Mädchen dein Bild veröffentlicht, dann wirst du entweder ausgelacht oder gefeiert. Wenn ein Junge dein Bild veröffentlicht, dann geltest du als H**e.

Das kann man im späteren Leben bei echten Beziehungen machen, wenn du mit einer Person lange zusammen bist bzw gegenseitiges Vertrauen besteht.

M Ja

Ja mach ich fast Täglich auf Snap mit anderen und wixxe dabei

BubatzBandit  01.01.2024, 21:15

wie findest du leute dafür ?