Wie stark sind HaschBrownies?

3 Antworten

wirkt anders. auch stark, aber anders. je nachdem wie viel drinne ist, kann es durchaus zu einigen ausfällen kommen. die party wird dann ruhiger als mit alkohol. wenn beides zur verfügung steht, könnte auch durchaus gekotzt werden...man sollte sich also auf eine sache beschränken. und sich von leuten fernhalten, die brownies und alk konsumiert haben, zumal wenn man helle kleidung anhat ;)  , das gibt dann böse flecken sonst

HaschBrownies wirken nach meiner Erfahrung stärker als wenn du ein paar Joints oder Geräte rauchst.

Die Wirkung tritt meistens erst nach 1-2 Stunden ein, deshalb wird auch meist mehr gegessen als man eigentlich braucht. Das kann zu lustigen ausfällen und auch hässlichen Nebenwirkungen führen (Bad Trip, Angstzuständen usw... das übliche halt ^^).

Die Brownies wirken so 5 Stunden, zum Vergleich ein Rausch der durch Rauchen ausgelöst wurde dauert oft so 2-3 Stunden. Kommt aber immer auch darauf an wie viel und oft du nachlegst.

Wieso willst du verheimlichen dass du bekifft bist? Das kann richtig lustig werden, wenn du mit ein paar deiner Kumpels den anderen beim Saufen und abkacken zusiehst. (Kannst du dir nicht vorstellen)

Paar Tipps noch ;-) : Misch Canabis nicht mit Alkohol, sorg dafür dass du immer genug zu Essen hast und lass dich nicht beim Autofahren erwischen. (Und natürlich nicht in Deutschland kiffen, das wäre ja illegal!!!!)

Kommt auf die Dosierung an. Würde euch raten so zu dosieren das ein stück 0,1g enthält. So könnt ihr euch ran tasten ohne direkt regungslos und grinsend auf dem sofa zu liegen. Und wie definierst du einen "bad trip"?