wie stark ist saitama im manga?

3 Antworten

Wir können nicht viel sagen da wir nicht viel über seine Biologie wissen oder wer seine Eltern waren. Aktuel ist Saitama in der A klasse im Webcomic aber ich denke das hat nichts mit der Stärke zu tun. Es gibts auch Fan gemachte Mangas die echt gut geworden sind wie z.B. Saitama vs God. Da wird auch viel über Saitamas Kraft erzählt aber es ist halt nicht Offiziel. Saitamas Punch gegen Boros war so Stark das es nur der wind war das Boros Finale attacke gekontert hat und ein Ring um die erde machte wo man sehen konnte wie der wind durch die Ganze Erde wehte.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=w6hSrJuSPGc

https://www.youtube.com/watch?v=LbxQSw-Fq8w

 - (Anime, One Punch Man)

Schwer zu sagen, Saitama benutz nie seine ganze Kraft und One Hittet alles in seinem Universum. Selbst One der Autor hat sich nie dazu wirklich geäußert, es wird aber spekuliert das wenn Saitama mal wirklich mit voller Kraft zu schlagen würde, es dem Urknall gleich käme.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

In One Punch Man gibt es keine Powerlevel. Die sind für Loser