Wie stärke ich meine liebe zu anime?
Ich liebe animes über alles aber gerade ist meine liebe nicht so stark. Ich möchte auf keinen Fall aufhören damit weil es einfach so krass ist.
Wie stärke ich meine liebe nicht mehr? Ich gucke gerade one piece falls das hilft
7 Antworten
Gehe eine Pause ein und steig dann wieder langsam rein. Ich hatte dasselbe Problem. Ich bin von vorher zu danach trotzdem ein Anime Fan geblieben und jetzt noch viel besser als vor 3-4 Jahren. Nicht jeder ist gleich, aber ein Versuch ist es wert.
Die Pause sollte so lange dauern bist du das Gefühl bekommst das du jetzt wieder richtig einsteigen willst und ein bestimmten Anime schauen möchtest.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lg
Hab praktisch hunderte anime geschaut und ab nem gewissen punkt ist die luft raus.
Neue "bekannte" anime sind nichts besonderes mehr oder haben einfach nur 1 dimensionale story oder charaktere.
Ansonsten fehlt halt immer wieder ein meisterwerk
Hab one piece auch immer geschaut wenns grad nichts gab bis ich wieder was hatte.
Aber es kommt halt immer auf mehrere komponenten an.
Hast du viele anime geschaut (ab ca. 200 sinds relativ viele da man dann so ungefähr aus der comfortzone des eigenen geschmacks kommt).
Guckst du mit oder ohne dub?
Also als damals die luft bei dub raus war und kein dub anime mehr zu schauen war hab ich einfach sub anime geschaut und quasi ne neue welt entdeckt.
Schau dir sonst einfach auf oldschool top 10 listen an und inspirier dich.
Vielleicht wenn man grad ein sehr langes schaut das Ein kurzen Stop machen um ein anderes kurzes zu schauen
Du solltest neue Sachen ausprobieren, bis du wieder einen Anime findest, der dich restlos begeistert. Mach dir keinen Druck, die Liebe zu Anime wird dann ganz von alleine wieder stärker.
Hör eine Zeit auf mit Anime und lese bspw. Manga