wie spreche ich einen jungen an, den ich nicht kenne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn "ausversehen" anrempeln und dich dann dafür entschuldigen. Dann sieht su erstmal, wie er reagiert. Wenn es dir gefällt, bleib irgendwie im Gespräch, z.B. indem du von dem Thema Anrempeln auf Kino wechselst ("Das passiert mir öfter. Im Kino habe ich mal ..."). Viel Erfolg ;)

user1675  26.04.2011, 15:18

Danke für den Stern! :)

Frag ihn nach der Uhrzeit oder ob er weiß, wann der nächste Bus/Bahn fährt. Wenn er dir z.B. sagt: "Es ist 12:45" Dann sag: "Ach, dann hab ich ja noch ewig Zeit...Wohin bist du unterwegs..." Wenn er Zeit bzw. Interesse hat dann kannst du ihn in ein Gespräch verwickeln. Du musst nur schnell das Thema von Zug/Bus auf etwas anderes persönlicheres lenken. Z.B " Ich warte auf den Zug nach Rostock. Ich fahr nämlich zu meiner Tante ans Meer. Ich mag das Meer "....etc. oder "... Rotock ist ne echt coole Stadt. Warst du schonmal da?" Am besten ist es, wenn du deine Antworten auf seine beziehst. Das heißt, wenn er sagt, er fährt zum Schwimmen an den Wannsee. Kannst du ihn fragen, obs da schön ist oder sowas sagen wie "Da wollte ich schon immer mal hin." oder (wenn du besagtes Ziel kennst) "Ja, da war ich auch schonmal. Da gibt es doch sogar einen Sprungturm" (und da kannst du dann wieder das Thema wechseln z.B. "Als ich klein war hab ich mich nei vom Drei-Meter Brett getraut, aber letztens hab ich mich überwunden und bin gesprungen. Es war klasse." Oder so in der Art. Es ist wichtig, dass su ihm von dir erzählst und dich interessant machst. Aber nur, wenn du merkst dass er interessiert ist. Wenn er genervt ist, dann lass es lieber. Aber mehr als n Korb kriegen kannst du nicht ^^

Flirte mit deinen Augen. Guck ihm direkt in die Augen und wenn er es merkt dann geh doch mal zu ihm und sag "Hi!" oder "Hallo!" dann fängst du irgendwie an ins Gespräch zu kommen. Frag ihn was er heute noch vor hat oder etwas ähnliches. wenn er nichts mehr heute macht dann frag ihn ob ihr vielleicht noch essen gehen wollt oder ins Kino. Wenn ihr euch trefft, dann küss ihn bei der Verabschiedung! Das klappt immer! Und nich vergessen: Nummern austauschen :D LG MrsMandy ;*

AkumaDorgon  14.10.2015, 20:19

wenn das mit dem küssen für den jungen doch zu schnell ist, und sagen könnte; ne lass mal, wir kennen uns ja kaum. was ist dan? O_o eine umarmung reicht doch dann auch am anfang oder!?

mit ihm ein stück gehen und ihn ein wenig unauffällig ausfragen ;D

Ich würde wie user1675 das Machen. Dann Upsi sagen und so mit ihm ins gespräch kommen