Wie spreche ich eine Frau an? auf Karneval im Zelt......

2 Antworten

Hey also ich bin en echt kölsche mädshe und ich kann nur sagen: Karneval ist Spaß und so solltest du auch an die Sache rangehen! Wenn du in der Menge stehst und geschunkelt wird, hab einfach Spaß, weil wenn du dich zu sehr anstrengst ihren Blick ein zu fangen oder ihr ständig nen kölsch aus zu geben macht dich das nicht wirklich interessant... was bei mir immmer gut ankommt, wenn man die texte zusammen singen/grölen kann und dann so auf einander aufmerksam wird! Wenn ihr nen bisschen zusammen geschunkelt habt, solltest du nicht an ihr kleben, behalt sie im auge aber lass sie auch mal bei ihren freundinnen stehen und auch mal mit anderen männern unterhalten, wenn sie interesse hat, wird sie auch wieder kommen. Falls du ihr nen kölsch ausgeben willst solltest du auch ne grenze ziehen nicht jedes mal wenn du eins trinkst solltest du ihr eins geben außer ihr steht grad sowieso nebeneinander dann wär es eher unfreundlich keins mit zu bestellen... und falls es nicht klappt nimm es nicht zu ernst: Et kütt wie et kütt! deswegen locker bleiben und genieß die fünfte jahreszeiten in vollen zügen....

Also ich bin ne Frau und ich rate Dir einfach locker zu sein, weil wir Frauen ja auch nur Menschen sind und keine aliens, lach! Mit einer Frau kannst Du in etwa so wie mit deinen Freunden reden, nur weniger assi und das Rülpsen solltest Du auch lassen. Im Prinzip stehen die Frauen auf Gentlemans, das war früher so und hat sich auch nicht geändert. Wenn Du punkten willst dann mit Aufmerksamkeiten, gib der Frau das Gefühl jemand besonderes zu sein. Aber niemals aufdringlich sein. Z.B schenk der Frau ne Rose und sag dabei entschuldigung ich wollte nicht stören, aber ich verspürte gerade das gefühl dir ne rose schenken zu wollen einfach nur so um dir ne freude zu machen, dann gehst du etwas weiter weg und lächelst ihr mit Abstand zu, wenns klappt bekommst du von ihr ein zeichen, wenn sie nicht mag dann guckt sie immer weg. Also ganz einfach. Es gibt noch etliche ander möglichkeiten, aber diese denke ich bringt dir schon aufmerksamkeit, vorallem auch wenn noch freunde von ihr dabei sind. Jede Frau liebt Komplimente und nette worte! Was kein kompliment ist sage ich hier mal als beispiel (nen gei... ar... hast du) ist zu primitiv und glaube mir damit machst du keine punkte, ne frau weis natürlich wie sie aussieht und möchte das nicht so primitiv erzählt bekommen. Ganz wichtig, hör nie auf deine Kumpels die dir ratschläge geben möchten. Geh besser nach deinem gefühl, sieh dir ein paar romantische filme an, Frauen mögen deshalb romantische filme, weil sie das was sie im film sehen auch gerne hätten. Guck die die typen an und was sie machen und ertzählen damit eine Frau beeindruckt ist. Guck zum Beispiel, rendevous mit joe black, stadt der engel, here on erth, butterfly effekt, legenden der leidenschaft...! Da kannst Du sehn was eine frau bewegt. Es geht immer um Gefühle! Wenn du ne frau verstehst dann kannst du alle haben, ist so!

Was soll ich tun, wenn meine Frau wirklich den Hund weggeben will?

Hi, wir haben seit zwei Jahren einen Hund einer bestimmten Rasse, die ich gut fand. Meine Frau fand die Rasse eigentlich nicht so gut, da sie eine andere wollte. Auf einmal sagte sie damals, dass sie doch einen Hund von meiner Rasse haben will und wir haben dann einen gekauft. Danach meinte sie, sie hätte den Hund mir zu liebe geholt, weil ich unbedingt einen Hund wollte.

Meine Frau konnte sich aber von Anfang an nicht richtig mit dem Hund anfreunden, hatte sogar am Anfang versucht ihn wieder abzugeben, was ich mehrmals verhindert habe. Im ersten Jahr war sie sehr kalt zu ihm, nicht viel beachtet usw, bei kleinsten Kleinigkeiten total wütend auf den Hund, teilweise sogar leicht getreten. Im zweiten Jahr hatte sich das dann verbessert und meine Frau fing an ihn zu mögen, schmust oft mit ihm, unternimmt viel mit ihm usw.

Trotzdem wird sie immer noch recht schnell wütend wenn er nicht hört wie heute, er lief zwei anderen Hunden hinterher und hörte nicht auf meine Frau. Auf dem Weg in unsere Wohnung trat sie mehrmals auf den Hund leicht ein und gibt ihm heute nicht zu essen zur Strafe und will ihn ihrer Freundin schenken.

Ich glaube zwar nicht das sie ernst macht, aber für den Fall der Fälle, was soll ich tun? Mir ist der Hund total an Herz gewachsen, könnte den niemals abgeben, leider bin recht schüchtern und meine Frau sehr dominant. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie den Hund mal wirklich abgeben will und ich es nicht will?

...zur Frage

Nur wegen unsere Tochter zusammenbleiben

Hi, seit der Schwangerschaft meiner Frau ist meine Frau sehr besitzergreifend. Unsere Tochter ist jetzt 1 Jahr alt. Meine Frau möchte seitdem , das ich 24 Std. bei ihr bin und auf mein Hobbie das Fussball speieln verzeichte. Außerdem ist Sie nicht mehr so liebevoll zu mir keine umarmung oder der Sex ist auch nur noch sehr wenig,... Unsere Tochter darf nicht mal bei meinen Eltern bleiben über Nacht, nur weil die eine Katze haben. Desweiteren sagt Sie wenn ich mit meinem Handy mit Arbeitskollegen schreibe , das ich ne andere hätte... Eines Nachts bin ich mal feiern gewesen mit meinen besten Kumpel und Sie hat mich bei der ankunft zuhause geschlagen. Sie ist auf mich los wie eine Furie und sie sagte ich hätte Sie betrogen. Ich bin nur bei meinen Kumpel gewesen. Sie hat dann daraufhin die Polizei geholt und meinte ich hätte Sie geschlagen. Dann haben wir jetzt in abständen von zwei Monaten jeweils abstand von einander genommen, damit ich drüber nachdenken kann ob ich nur wegen meiner tochter mit ihr zusammen bleiben soll. Was meint ihr?

...zur Frage

Wie spreche ich eine Frau im Cafe/Bar/Kneipe an?

Wie würdet ihr eine Frau die euch aufgefallen ist in den beschriebenen Lokalitäten ansprechen? Ich würde gerne wissen wie ihr es machen würdet wenn sie euch noch nicht gesehen hat und wenn sie euch schon gesehen hat. Was würdet ihr sagen und wie würdet ihr vom Opener aus weiter machen? Ein konkretes Beispiel würde mich gut Unterstützen. Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Erfolgsqote bei Frauen auf der Straße ansprechen?

Moin Leute

Seit 1 Monat spreche ich Frauen überall, in allen möglichen situationen an (die mir gefallen) sei es im Zug, Bus, Markt, Edeka xD..

Ich mache das ziemlich direkt und sage das ich die hübsch finde (natürlich nicht aufdringlich, mit manieren usw..., meistens kommt es zu Smalltalk und paar Nummern, mit den Nummern kann man meistens nicht soo viel erreichen (Date ausmachen)

Was haltet ihr davon? Kann das klappen?

Bis jetzt habe ich ungefähr 80 Körbe kassiert 😁... (alles nette Körbe)

Erwünscht wären antworten von Frauen (aus ihrer sicht)...

Bin seit 1 Jahr in NRW umgezogen und kenne niemanden (deswegen der ganze aufwand)

...zur Frage

Er geht seiner Freundin mit mir fremd

Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren über das Internet kennen gelernt.. nach einigen Wochen schreiben, haben wir uns dann auch endlich getroffen. Ich war nicht direkt geflasht von ihm, obwohl er in meinen Augen inzwischen meinen idealen entspricht. Nach ca 7 dates ist aber nie was gelaufen, außer einer schnellen Umarmung. Da stellte ich mir die Frage, was dieses Verhalten soll.. ich dachte mir, so sehr kann er mich nicht mögen. Als wir uns mit Freunden getroffenen haben und beide sehr betrunken waren, ist dannn endlich mal was gelaufen. Auch zwei Tage später kam er vorbei... Während dieser Zeit hab ich ihm natürlich irgendwann meine Gefühle via WhatsApp geschrieben. Er hat mir immer geantwortet, das er mich schätzt aber er noch an seiner ex hängt usw. Nach den zwei gemeinsamen Nächten sagte er mir, dass es sich entwickelt... aber ich konnte nicht mehr länger warten.. dann herrschte erstmals funkstille. Ab und an schrieben wir trotzdem miteinander. Wir haben uns dann ca 4 Monate nicht gesehen.. in dieser Zeit kam er mit seiner jetzigen Freundin zusammen. Vor 4 Monaten haben wir uns auf einen Kaffee getroffen, seitdem ist der Kontakt wieder intensiver. Wir sehen uns häufiger... auch zufällig irgendwo in der stadt was sonst nie passiert ist. Er schreibt mir auch Dinge wie, manchmal würde ich dich gerne an mich drücken usw.. er mich attraktiv findet und meine art so mag/ toll findet.. anfangs habe ich das eher ignoriert, um meine Gefühle nicht wieder sprudeln zu lassen;)! Vor zwei Wochen bin ich darauf eingestiegen. Und dann kams raus.. ich habe ihm erneut meine Gefühle gestanden und ihm gesagt, das dieser Kontakt immer mehr als Freundschaft für mich ist.. Am gleichen Tag haben wir zum 1 mal über alles geredet. Er sagte er wäre letztes jahr sooo schüchtern gewesen.. deswegen wäre nicht früher was passiert...er es nicht länger als 2 Tage bei seiner fFreundin aushält, ich seinem idealbild einer Frau entspreche und das er viel an mich denken muss... und das schon seitdem wir uns kennen. Nach diesem langen Gespräch ist dann auch mehr gelaufen... ich bin irritiert, denn er hat sich zu seiner Freundin nicht richtig geäußert.. vor dem treffen sagte er das es erstmal so weiter laufen soll... aber ich kann nicht warten... will er zweigleisig fahren oder sieht er wirklich mehr in mir?

...zur Frage

Wie spreche ich am besten eine frau an hab viel versucht?

Hey Leute ich habe mich vor 5 Monaten von meiner Freundin getrennt wir waren eine längere Zeit zusammen (4 Jahre) nun bin ich wieder bereit für eine Frau nur wie ich war zu lange einer Beziehung ich hab gefühlt alles verlernt und bin iwi auch schüchtern geworden ich hab auch ein paar Gefühle für eine Arbeitskollegin bekommen sehe sie in meiner Abteilung aber nur 1 mal pro Woche ich weiß einfach nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll ich weiß iwi nicht weiter villeicht ein paar hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?