Wie spreche ich als Junge ein Mädchen an?

1 Antwort

Ich bin W und würd dir raten

geh einfach auf sie zu und sag ihr z.B Hey ich hab dich gerade gesehen und finde dich echt hübsch und dann fragst du sie eben nach Insta Snapchat was weiß ich was du nutzt und Versuch nett und höflich zu sein und wen sie nein sagt dann akzeptier es einfach und Versuche es bei einem anderem mädchen Sanders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

112roee
Fragesteller

Vielen Dank

112roee
Fragesteller

Aber wo ist es am besten ein Mädchen anzusprechen weil da wo ich fast immer bin ist kein schönes Mädchen

Mlenaisnice  24.02.2024, 20:04
@112roee

Im Urlaub oder in der Stadt da wo das mädchen was du in dem Moment hübsch findest ist

112roee
Fragesteller
@Mlenaisnice

Vielleicht morgen in Leipzig Hauptbahnhof Vielleicht kriege ich doch ein Mädchen