wie Sporthose kombinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schwarz oder Weiß sind natürlich Klasse dazu -----> du kannst ggf. auch eine Bluse anziehen, die beide Farben beinhaltet^^ dann sieht die Sporthose nicht mehr rein "sportlich" aus, sondern kann geschickt kombiniert mit 'nem dünnen schwarzen Blazer aus festerem T-Shirtstoff/Jersey und einer Bluse oder einem klassischen weißen Longsleeve/Polo durchaus was hermachen, auch im Alltag :)

Ebenso ist es denkbar, ein Jeanshemd offen über einem Shirt/Top zu dieser Sporthose zu tragen ----> eine Mitschülerin von mir aus der Berufsschule trug so etwas oft und es sah eigentlich immer gut aus :)

Passend sind auch diverse knallige Kontrastfarben bis rauf zu Pink oder Gelb :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

surpigeon
Fragesteller

und als junge ?

Hallo,

Da die Sporthose schwarz/weiß ist kannst du sie mit vielem kombinieren,kommt drauf an wie du es haben willst:

du die Hose mit allen einfarbigen T-Shirts kombinieren die relativ knallig sind

Falls du nichts buntes magst dann kannst du das nur mit einem schlichten weißen T-shirt anziehen :)

Ich würde Adidas NMD R1 'Sashiko' und ein schwarzes oder weißes Shirt dazu kombinieren.

Dazu passt nur ein einfarbiges Oberteil - meine Meinung.

Hi zieh ein schwarzes Shirt dazu an und am Besten noch eine kurze Short über die Tight. 👍