Wie spliss entfernen?

3 Antworten

Der Friseur kann einen Splisshaarschnitt machen, der die Grundlänge erhält, aber den Spliss entfernt.

Danach ist Pflege angesagt, ein Seidenkopfkissen , Bonnet aus Seide vermeiden Reibung der Haare.

Kuren, Arganöl, ab und zu Keratin sind hilfreich zum Aufbau Deiner Haare.

Gutes Gelingen.

Hey

Ich finde deine Haare sehen gut aus. Ein bisschen Spliss hat doch jeder…

Pflege sie einfach weiterhin gut und lass dir regelmäßig die Spitzen schneiden.

Ist regulärer Spliss, den hat fast jeder.

Wenn ihn selbst wegmachen willst, nimm ne Nagelschere und halte sie nach oben. Dann schnipp schnipp schnipp die Längen lang.