Trotz Friseurbesuch noch spliss?

2 Antworten

..klingt erstmal nicht so gut, wenn du in der Mitte deiner Haare Spliss hast, dann heißt das, daß du viele abgebrochene kürzere Haare dazwischen hast, die an den Enden dann ebenso gespalten sind!

Ich hoffe für dich, daß es nicht zu viele sind, denn du solltest diese unbedingt entweder in einer aufwändigen Prozedur "heraussortieren" und das kaputte Ende abschneiden! Braucht natürlich sehr viel Geduld und auch Zeit!

Die krasse Möglichkeit ist leider dann ein wirklicher Kurzhaarschnitt für dich,..

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der ersten Prozedur!

vlG.Helmut

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst beim Friseur noch einen Splisshaarschnitt machen lassen, der die kaputten Spitzen kappt, die Länge aber beibehält.

Wenn das auch nicht hilft, bleibt nur, die Haare zu kürzen.

Du musst an Deine Pfflege arbeiten, und nicht mit Hitze die Haare quälen.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, der die Reibung der Haare mindert.

Auch ein Seiden Bonnet schont die Haare.

Feuchtigkeitskur, Arganöl solltest Du anwenden.

Gutes Gelingen