Wie spielt man lotto und wie oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lotto hat viele Möglichkeiten. Lotto 6/49 wird Mittwochs und Samstags gezogen, Eurojackpot Dienstags und Freitags. Bingo Sonntags, Keno jeden Tag, Glücksspirale Samstags. Einfach auf gut Glück tippen, Profi kann man beim Glücksspiel nicht wirklich sein. Einfach in eine Lotto-Annahmestelle deiner Wahl gehen, oftmals machen das auch Kioske oder Tankstellen.

Du kannst die Scheine direkt für die nächste Ziehung abgeben oder halt ein Vorraustipp machen für eine Ziehung in den nächsten Wochen.

Oh wenn du in einen Laden gehst in dem Lotto spielen angeboten wird, kannst du dir da für vielleicht 1,00 € Schein kaufen und muss darauf dann die Zahlen ankreuzen, die du halt angekreuzt haben möchtest. Das hat aber immer nur was mit Glück zu tun, weil man die Zahlen nicht wissen kann. Ich rate allerdings vom Lotto Spiel ab, da die Wahrscheinlichkeit etwas zu gewinnen viel zu gering ist und das kann dich süchtig machen, wodurch man dann sehr viel Geld verliert.

Du kannst einen Account bei der Lotto Gesellschaft deines Bundes Landes erstellen und darüber spielen. dadurch werden Gewinne direkt überwiesen und Du musst ein persönliches Limit angeben das Du so setzt dass Du dich nicht ruinierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung