Wie spielt man GTA 5 online?

1 Antwort

Zunächst einmal benötigst du WLAN bzw. LAN Kabel. Die Internetverbindung ist im Menü der Playstation Einzustellen unter "Netzwerk-Einstellungen". Anschliessend benötigst du einen PSN/SocialClub Account, welchen du ebenfalls erstellen musst. Im Internet oder in der PS3, das bleibt dir überlassen.

Nachdem das alles vollbracht ist, kannst du im Pausemenü deines GTA 5 Spieles unter dem Reiter "Online" deine eigene Sitzung erstellen oder einer vorhandenen beitreten und Missionen starten oder Solositzungen.